Gästebuch des FSV-Ludwigshafen-Oggersheim Tischtennis !
Einträge: 87 | Aufrufe: 30830
Eintragen



 
bubble shooter schrieb am 06.02.2013 - 23:46 Uhr

echt super gute seite, gefällt mir sehr, weiter so ;-)

schaut mal bei mir vorbei
bubble shooter


HomepageE-Mail

Günter Boxheimer schrieb am 02.01.2011 - 13:32 Uhr

Hallo und willkommen im Neuen Jahr
Ich wünsche allen ein sportlich erfolgreiches neues Jahr 2011, verbunden mit Gesundheit und viel Glück.
Euer Sportkamerad
Günter


E-Mail

Andreas schrieb am 24.12.2010 - 10:18 Uhr

Hallo Sportskameraden,

ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen
tollen Start ins Jahr 2011.

Grüße

Andreas


HomepageE-Mail

Harald Schmitz schrieb am 02.12.2010 - 16:04 Uhr

Hallo Jungs,

schoene Urlaubsgruesse von der Trauminsel Phu Quoc sendet Euch Harry.

Viel Glueck wuensche ich Euch fuer die naechsten 2 Partien und vielleicht einen Sieg.


E-Mail

webmaster schrieb am 26.08.2010 - 10:20 Uhr

Jugend im Pokal eine Runde weiter

Glückwunsch :
Endlich hat es unsere Jugend gepackt. Nach einem 0:3 Rückstand gegen Concordia LU mußte ein kleines Donnerwetter herhalten, um Kampf- und Teamgeist zu wecken, sodass es am Schluß 4:3 für ums zum Sieg reichte.
Danke und weiter so, da macht auch das Betreuen richtig Spaß und Freude.
Ich für meinen Teil war froh, dabei gewesen zu sein.

webmaster i. A. für Günter


E-Mail

Rudi schrieb am 03.05.2010 - 20:09 Uhr

Es hat endlich geklappt, das Freundschaftsspiel gegen Birkenheide wurde am 27.04. abendfüllend ausgetragen.Vom FSV Oggersheim wurden eine Mädchenmannschaft und zwei Schülermannschaften ins Rennen gebracht.
Unsere Mädchenmannnschaft verlor leider mit 0:6 was aber kein Beinbruch ist, die Gäste sind bereits Mannschaftserprobt und ein Jahr länger im Training.Die Schüler 1 Mannschaft verlor ebenfalls, aber nur 4:6 wobei die Spiele teilweise sehr knapp waren. Die zweite Mannschaft konnte ein 5:5 erreichen.Alles in allem war es ein fairer und insgesamt ein unterhaltsamer Abend.Vielen Dank hiermit an alle Akteure und Zuschauer.
(Konzept Günter Boxheimer) sportlicher Gruß Rudi Jennewein


E-Mail

Günter Boxheimer schrieb am 14.04.2010 - 13:05 Uhr

FREUNDSCHAFTSSPIEL GEGEN GUNTERSHEIM
Mit einem 5:5-Unentschieden konnten wir gestern unser 1. Freundschaftsspiel zu Hause gegen Guntersheim beenden. Unsere Schüler haben wacker gekämpft, dafür meinen besonderen Dank. Sogleich wurden wir zu einem Rückspiel in Guntersheim eingeladen, soll heißen: diesen Jungs hat es ebenfalls sehr viel Spaß gemacht und alle Spieler konnten Erfahrungen sammeln. Einen genauen Termin müssen wir noch ausmachen.
Ein Gruppenfoto von unserem Zusammentreffen werden wir demnächst auf unserer Homepage veröffentlichen.
FREUNDSCHAFTSSPIEL GEGEN BIRKENHEIDE: NEUER TERMIN !!
Birkenheide hat sich entschuldigt und wir haben uns auf einen neuen Termin geeinigt: am Dienstag, den 27. April, 18 Uhr holen wir das Spiel nach. Selbstverständlich auch dieses Mal mit der Mädchengruppe. Wir hoffen, dass wir alle mobilisieren können.
Günter Boxheimer


E-Mail

Rudi schrieb am 13.04.2010 - 20:46 Uhr

Smilie Smilie Das Freundschaftsspiel gegen VFL Gundersheim ging mit 5:5 gerecht aus.Es spielten für Gundersheim:
Hahn,Lukas - Hahn,David - Flörsch,Phillip - Flörsch,Felix für Oggersheim spielten:
Gruber,Jannik - Wilhelm,Daniel - Karsch,Steven - Reinmuth,Alexander
wir hoffen das es bald ein spannendes Rückspiel gibt.
Rudi Jennewein


E-Mail

Günter Boxheimer schrieb am 11.04.2010 - 07:47 Uhr

FREUNDSCHAFTSSPIEL GEGEN BIRKENHEIDE
Leider waren unsere Bemühungen, möglichst viele Jugendliche, Schüler und zum 1. Mal eine komplette Mädchen-Schüler-Mannschaft aufzustellen, vergeblich. Birkenheide hat womöglich den Termin verwechselt und kam am letzten Freitag nicht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden natürlich dieses Spiel nachholen und ich hoffe, alle nochmals mobilisieren zu können, damit dies gelingt. Dennoch Danke für alle - vor allem die Zuschauer - die sich die Mühe machten, zu kommen um die Spieler zu unterstützen. Den nächsten Termin werde ich natürlich rechtzeitig bekannt geben.
Günter Boxheimer


E-Mail

Rudi schrieb am 01.04.2010 - 10:15 Uhr

Hallo, Freundschaftsspiel das zweite, am Freitag den 09.04.2010 findet das Rückspiel gegen Birkenheide bei uns in Oggersheim statt. Zum ersten mal wird eine Mädchenmannschaft gegen einander spielen (geplant) die Mannschaft der Jungs wird noch bekannt gegeben. Das erste Spiel gegen Birkenheide endete 9:9 ich hoffe das wir diesmal Birkenheide schlagenSmilie Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!